Wir suchen eine/n Verwaltungsreferentin/en (m/w/d)
mit einem Beschäftigungsumfang von 13,75 Wochenstunden
Katholische Kirchengemeinde St. Georg in Saerbeck
im Rahmen einer Elternzeitvertretung befristet bis 24.09.2024.
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:
• Selbständige Erledigung von Verwaltungsarbeiten der Pfarrei
• Koordination der Zusammenarbeit mit der Zentralrendantur
• …
Sie bringen mit:
• die Qualifikation für den gehobenen nicht technischen Verwaltungsdienst, den Abschluss des Angestelltenlehrgangs II oder eine vergleichbare Qualifikation
• den vertrauensvollen Umgang mit den Dienstobliegenheiten
• die Fähigkeit zur selbständigen Arbeit, Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
• Identifikation mit den Grundsätzen und Zielen der Katholischen Kirche
Wir bieten Ihnen:
• eine verantwortungsvolle, vielseitige und weitgehend selbständige Tätigkeit in einem engagierten Team
• eine – nach Absprache – flexible Arbeitszeit
• eine Vergütung bei Vorliegen der Voraussetzungen nach der Kirchlichen Arbeits- und Vergütungsordnung KAVO bis Entgeltgruppe 9b
• eine betriebliche Zusatzversorgung (KZVK)
Fragen zur Stellenausschreibung beantwortet der Leiter der Zentralrendantur Steinfurt, Tobias Mühlhause, unter 02572/9383-12 bzw. muehlhause@bistum-muenster.de.
Vollständiger Ausschreibungstext